Lösungen Energiequiz WÄRME - Die Sieger stehen fest!

29. 11. 2021

Im Rahmen der Klimaschutzwochen mit dem Kernthema WÄRME, konnten Bürger der Gemeinde Hohenau an unserem Energiequiz teilnehmen. An acht Tagen der Themenwoche wurde jeweils eine Frage zum Thema Wärme auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen veröffentlicht. Über 20 Teilnehmer haben sich am Energiequiz versucht. Keiner der Teilnehmer konnte alle Fragen des anspruchsvollen Klimaquiz richtig beantworten. Allerdings konnten 3 Teilnehmer 7 von 8 Fragen richtig beantworten. Die 3 Sieger sind die Wärmeexperten der Gemeinde Hohenau. Wir grautlieren den Siegern:

 

  • Theresia Denk
  • Bastian Poxleitner
  • Michael Denk

 

Alle Wärmeexperten erhalten einen Gutschein für Betríebe in unserer Gemeinde. Die Sieger werden durch die Verwaltung kontaktiert.
Alle Fragen und Lösungen zum Nachlesen, können nachstehenden heruntergeladen werden.
Die Gemeinde Hohenau bedankt sich bei allen Teilnehmern des Energiequiz Wärme sowie allen Besuchern der Energieausstellung im Rathaus und den Veranstaltungen im Rahmen der Klimaschutzwochen.

Für weitere Fragen zum Thema Wärme und Klimaschutz steht die Gemeindeverwaltung jederzeit zur Verfügung und vermittelt Sie entsprechend an die Experten weiter.

Die Gemeinde Hohenau ist Teil des Teams Energiewende Bayern!

 

Bild zur Meldung: Lösungen Energiequiz WÄRME - Die Sieger stehen fest!