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Stellenausschreibung Bauhof

12.07.2017

Die Gemeinde Hohenau sucht zum 01.11.2017 eine/n

 

Mitarbeiter/in im Bauhof.

 

Wir bieten im Aufgabenbereich des gemeindlichen Bauhofes eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit (derzeit 39 Stunden wöchentlich) an.

 

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf
  • Vielseitiges, handwerkliches, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der übertragenden Aufgaben
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Mitarbeit im Winterdienst / Durchführung von maschinellem Winterdienst mit LKW
  • Bereitschaft zu Mehrarbeit, Überstunden, Nachtarbeit, Winterdienst und Rufbereitschaft wird vorausgesetzt
  • Bereitschaft zum Einsatz in ausbildungsfremden Tätigkeitsfeldern (z. B. im Grünflächen und Außenanlagenbereich, im Gemeindewald usw.)
  • Besitz der Fahrerlaubnis BCE

 

Da der Winterdienst eine schnelle Verfügbarkeit erfordert, werden bei entsprechender Qualifikation Bewerber (m/w) bevorzugt, die ihren Wohnsitz im Gemeindebereich Hohenau haben.

 

Das Beschäftigungsverhältnis unterliegt den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVÖD) und ist vorerst bis zum 31.10.2018 befristet. Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVÖD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

 

Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Behinderte mit gleicher Qualifikation und Eignung werden bevorzugt behandelt.

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 16.08.2017 an die Gemeinde Hohenau, zu Hd. Herrn Bürgermeister Eduard Schmid, Dorfplatz 22, 94545 Hohenau.

 

Hohenau, den 12.07.2017

 

 

Eduard Schmid

Erster Bürgermeister