Neues Spielgerät am Kinderspielplatz Schönbrunn a. Lusen

Hohenau (Niederbayern), den 11. 08. 2022
Im Zuge des diesjährigen Regionalbudgets der ILE Wolfsteiner Waldheimat konnte die Gemeinde Hohenau bereits ihr erstes Projekt erfolgreich umsetzen.
Ab sofort findet ihr in Schönbrunn beim Spielplatz bei der Kneippanlage das Feuerwehrauto-Spielgerät. Das Spielgerät soll dabei natürlich in erster Linie Spaß und Spiel gewidmet werden zugleich aber auch unsere Kleinsten für die Feuerwehr begeistern und ermuntern sich dann womöglich auch von klein auf schon für die richtigen Feuerwehrfahrzeuge zu begeistern. Aktives Engagement und Ehrenamt ist wichtiger denn je und somit ist sich Bürgermeister Josef Gais sicher auch in Zukunft keine Nachwuchsprobleme bei den Feuerwehren im Gemeindegebiet zu haben.
 

Bild zur Meldung: Neues Spielgerät am Kinderspielplatz Schönbrunn a. Lusen