Ehrung der Wärmeexperten der Gemeinde Hohenau

03. 12. 2021
Am Donnerstagabend konnte Erster Bürgermeister Josef Gais die Sieger des Klimaquiz, dass im Rahmen der Klimaschutzwochen der Gemeinde online durchgeführt wurde, im Rathaus Hohenau begrüßen.
Erster Bürgermeister Josef Gais gratulierte den Wärmeexperten zur erfolgreichen Teilnahme. V.L. Bastian Poxleitner, Thersia Denk und Michael Denk konnten jeweils 7 von 8 Fragen richtig beantworten. Belohnt wurde diese tolle Leistung mit einem Gutschein, der bei den gemeindlichen Partner im Lebensmitteleinzelhandel und den Gastronomiebetrieben eingelöst werden kann.
Die Gemeinde Hohenau gratuliert den Siegern und dankt den über 20 Teilnehmern unseres Online-Energiequiz mit dem Kernthema Wärme.
 

Bild zur Meldung: Ehrung der Wärmeexperten im Rathaus Hohenau - Foto: Fritz Denk