Infoveranstaltung zum Mobilfunkausbau im Bereich Bierhütte findet in Präsenz statt

10. 06. 2021

Am Freitag 18.06.2021 findet um 19:00 Uhr eine Infoveranstaltung zum Mobilfunkausbau statt. Die Informationsveranstaltung findet im Freien vor dem Feuerwehrhaus Bierhütte in Unterkashof statt (Anschrift: Unterkashof 20, 94545 Hohenau). Neben Ersten Bürgermeister Josef Gais, der die allgemeine Situation zum Mobilfunk in der Gemeinde darstellen wird, werden auch Herr Dr. Thomas Kurz vom Landesamt für Umwelt (LfU) und Referenten von Telefonica Germany (Netzbetreiber) bzw. der Firma Eubanet (zuständig für die Standortaquisition) referieren und die Situation in und um Bierhütte darstellen. Weitere detaillierte Informationen finden Sie in der Bekanntmachung.

 

Wichtig:

Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich! Die Anmeldung sollte idealerweise über das auf unserer Homepage freigeschaltete Formular erfolgen. Die entsprechenden Kontaktdaten werden damit erfasst. Jede angemeldete Person erhält anschließend einen festen Sitzplatz über eine Antwort E-Mail zugeteilt. Diese E-Mail sollte im Idealfall zur Veranstaltung in digitaler oder ausgedruckter Form mitgebracht werden. Eine Anmeldung per E-Mail ist ebenfalls möglich. Auch hier müssen folgende Daten mitgeteilt werden: Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer und ggf. Namen von weiteren Personen im eigenen Hausstand. Die Anmeldung kann auch telefonisch erfolgen. Auch hier müssen alle Daten durch die Mitarbeiter erfasst werden und Sie erhalten einen festen Sitzplatz zugeteilt.

 

 

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Außerdem gilt:

  • Veranstaltung unter freien Himmel mit festen Sitzplätzen.
  • Sollte die 7-Tages-Inzidenz zum Veranstaltungszeitpunkt weiterhin stabil unter 50 sein, wird kein Test benötigt.
  • Sollte die 7-Tages-Inzidenz zum Veranstaltungszeitpunkt stabil (an drei aufeinanderfolgenden Tagen) zwischen 50 und 100 liegen, so müssen die Besucher einen Testnachweis nach Maßgabe von § 4 der 13. BayIfSMV besitzen.
  • Der Veranstaltungsbereich ist abgegrenzt und kann nur nach Anmeldung betreten werden.
  • Im gesamten Veranstaltungsbereich ist grundsätzlich ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.
  • Maskenpflicht am Veranstaltungsgelände
  • Die Kontaktdaten der Besucher werden nach Maßgabe von § 2 der 13. BayIfSMV erhoben
  • Das Schutz- und Hygienekonzept der Gemeinde Hohenau ist einzuhalten. Die Vorgaben aus dem Rahmenkonzept für kulturelle Veranstaltungen dienen diesem Konzept als Vorlage und sind zu beachten und einzuhalten.
  • Den Anweisungen des Ordnungspersonals und der Gemeindebediensteten ist Folge zu leisten.
  • Die Teilnehmer werden gebeten frühzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen, damit die Platzeinweisung bis zum Veranstaltungsbeginn reibungslos ablaufen kann.
  • Da im Bereich des Feuerwehrhauses nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen, werden die Bürger und direkten Anwohner gebeten, möglichst zu Fuß zum Feuerwehrhaus zu kommen.

 

Für weitere Fragen stehen die Mitarbeiter des Rathaus zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung

 

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